trafficmaxx befördert die BVL in Suchmaschinen nach oben

10. Juli 2012 in In eigener Sache | keine Kommentare

Wieder einmal sind wir stolz, Ihnen eine namhafte Organisation aus unseren Kundenreihen kurz näher vorstellen zu dürfen. Bereits seit Februar 2012 betreut trafficmaxx die Bundesvereinigung Logistik e.V. (kurz BVL) im Bereich der Suchmaschinenoptimierung.

Logo Bundesvereinigung Logistik e.V.

Es handelt sich hierbei um ein internationales Netzwerk bestehend aus über 10.000 Fach- und Führungskräften der Logistikbranche. Dabei bündelt die BVL unter ihrem Dach umfassendes Know-How zu den Themen Logistik und Supply Chain Management und agiert als richtungsweisender Impulsgeber bei der Entwicklung fortschrittlicher Konzepte in diesen Bereichen. Zudem tritt die BVL als Ausrichter zentraler Veranstaltungen der Branche auf und organisiert so beispielsweise den jährlich stattfindenden 29. Deutschen Logistik-Kongress in Berlin.

Darüber hinaus engagiert die BVL sich für ein lebenslanges Lernen im Bereich Logistik und bietet unter dem Namen BVL Campus ein breites Bildungsangebot, geeignet sowohl für Studierende, Berufseinsteiger als auch für erfahrene Logistik-Hasen. Und auch zur Wissenschaft und Forschung im Bereich der Logistik leistet die BVL einen beachtlichen Beitrag: Gemeinsam mit Hochschulinstituten sowie außeruniversitären Instituten wird eine Vielzahl an Studien zu den verschiedensten Themenkomplexen und Fragestellungen aus dem Bereich Logistik durchgeführt und anschließend veröffentlicht.

Das erfahrene Team von trafficmaxx wurde nun damit beauftragt, den offiziellen Internetauftritt der BVL in den gängigen Suchmaschinen nach oben zu befördern. Dafür wurde die Website zu Beginn der Zusammenarbeit zunächst umfassend analysiert. Auf Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse arbeitet trafficmaxx nun fleißig an einer fokussierten Optimierung der Seite, die diese für Suchmaschinen leichter auffindbar macht.

Wir sind sehr dankbar für das uns entgegengebrachte Vertrauen und blicken voller Freude auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit mit der Bundesvereinigung Logistik.

 
 

Kommentar schreiben

Kommentar
 
 

»Fordern Sie Ihr
unverbindliches
und kostenloses
Angebot an!«

0421 - 27 86 7 18
030 - 20 05 69 15

Archiv