SEO-Workshop auf den PIM Praxistagen

20. September 2012 in In eigener Sache | keine Kommentare

Am 18.09.2012 starteten die 10. PIM Praxistage im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Bremen. Hinter der Abkürzung PIM steckt das Thema Produktinformationsmanagement. Hierbei geht es unter anderem um aktive eBusiness-Unterstützung durch automatisierte Kataloge, Datennutzung für Shops und mehr.

Unser Florian Meyer war für trafficmaxx am Start, um mit den interessierten Teilnehmern aus dem Großhandel einen einstündigen Workshop zum Thema „Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung“ abzuhalten. Das vermittelte Know-How wurde interessiert aufgenommen, angeregt diskutiert und auch im Nachgang noch weiter vertieft.

Florian Meyer leitet den SEO-Workshop ein.

Inhaltlich wurden hierbei alle fünf wichtigen Kanäle der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung – OnSite, OffSite, Content, Universal Search und Social Media – vorgestellt, sowie an Praxis-Beispielen illustriert. Wir bedanken uns bei der ITB-GmbH für die konstruktive Veranstaltung und freuen uns, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein!

 
 

Kommentar schreiben

Kommentar
 
 

»Fordern Sie Ihr
unverbindliches
und kostenloses
Angebot an!«

0421 - 27 86 7 18
030 - 20 05 69 15

Archiv