In eigener Sache / construktiv 13. Oktober 2008

Befreiphone Charity-Auktion

Heute ist die Befreiphone Charity-Auktion gestartet, mit der wir das im Rahmen des Befreiphone-SEO-Wettbewerbs gewonnene, vertragsfreie Apple iPhone 3G für einen guten Zweck versteigern.

Noch einmal kurz zum Hintergrund: das vertragsfreies iPhone 3G ohne Simlock wurde im Rahmen eines Wettbewerbs des Online-Magazins macnotes.de von trafficmaxx gewonnen und ist dadurch besser bekannt als das Befreiphone.

Die Auktion ist heute gestartet und läuft exakt 10 Tage – und endet somit am Donnerstag, den 23.10.2008 um 14:00 Uhr.

Wer mitbieten möchte, gelangt hier direkt zur Befreiphone Charity-Auktion.

Wir werden an dieser Stelle auch über die genaue Verwendung des Auktionserlöses berichten, der in jedem Fall garantiert zu 100% gespendet wird.

Viel Spass beim Bieten und vielen Dank an alle, die bei der Auktion zugunsten der guten Sache unterstützen.

>> zur Auktion